Umfrageergebnisse

Umfrage 2019

2019 haben wir erstmals eine Kundenumfrage durchgeführt und waren überwältigt von der zahlreichen Teilnahme. Insgesamt haben über 75 % aller Kundinnen und Kunden teilgenommen. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre zahlreiche Teilnahme und die damit verbundene Rückmeldung. Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung dieser Umfrage.

Individuelle Wünsche und Anliegen
Wir legen großen Wert darauf, gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen, individuellen Rahmen für eine Betreuung zuhause zu schaffen. Die Situation, Anforderungen und Herausforderungen jedes einzelnen Haushalts sind dabei so einmalig, wie die Zusammenarbeit zwischen den zu betreuenden Menschen und der jeweiligen Betreuungskraft.  Umso mehr freut es uns, dass über 95 % unserer Kundinnen und Kunden mit der erbrachten Leistung von SeniorenZeit ist sehr zufrieden / zufrieden sind.

Zusammenarbeit
Alle Bereiche der Zusammenarbeit mit SeniorenZeit ist werden von unseren Kundinnen und Kunden positiv bewertet (Mittelwert Note 1,48). Insbesondere werden dabei unsere Zuverlässigkeit, Kompetenz und Professionalität geschätzt. Für diese positive Rückmeldung sind wir sehr dankbar.

Betreuungskräfte
Den von uns vermittelten Betreuungskräften zollen wir größten Respekt. Mit dem Wissen um die Herausforderungen in der Betreuung liegt uns ein respektvoller Umgang aller Beteiligten sehr am Herzen. Gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden erreicht SeniorenZeit ist eine sehr gute Bewertung der Qualität der Betreuungskräfte.

Über 95 % unserer Kundinnen und Kunden schätzen die Arbeit der Betreuungskräfte als sehr gut / gut ein.